Herzlich willkommen

 

Wenn es um Venenerkrankungen geht, ist die Venenklinik Bellevue seit über 40 Jahren die erste Adresse. Die Patienten profitieren von der Erfahrung; ebenso wie von der Routine von jährlich über 1’000 Operationen.

In unserem Fokus steht immer der Mensch. Seine Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle. Es ist uns wichtig, den Wünschen und Zielen der Patientinnen und Patienten stets mit Verständnis und Respekt zu begegnen. Die ausgesprochen gediegene und familiäre Atmosphäre unseres Hauses rundet das Angebot ab.

Mit rund 50 Mitarbeitenden ist die Venenklinik Bellevue bestens in die Gesundheitslandschaft des Kantons Thurgau integriert.

Die Klinik erfüllt in ihren Spezialgebieten einen Versorgungsauftrag, deshalb sind bei uns auch allgemein versicherte Patienten herzlich willkommen.

 

Finden Sie hier unseren aktuellen Qualitätsbericht:

Qualitätsbericht H+