Dermatologie

Dermatologie 2018-12-14T10:34:49+00:00

Dermatologie

Dr. med. Vassiliki Bekou, Dermatologie, Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. med. Vassiliki Bekou
Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautveränderungen an den Beinen sind oft durch Venenerkrankungen bedingt. Sie können aber auch ganz andere Ursachen haben, zum Beispiel Pilzinfektionen, Hautallergien oder Hautkrebs.

Frau Dr. V. Bekou, die in der Venenklinik Bellevue viele Jahre phlebologisch tätig war, steht unseren Patienten weiterhin mit ihrem Fachwissen als Konsiliarärztin zur Verfügung.

Termine können direkt bei Medbase Kreuzlingen, santémed Gesundheitszentren AG an der Brückenstrasse 11 in 8280 Kreuzlingen vereinbart werden: Telefon-Nr. +41 71 424 04 44

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum